12. August 2025

Partnerschaft zwischen tt.com und Regionalliga Tirol geht in nächste Runde

Am 17. August startet die tt.com Regionalliga Tirol in Mils in die neue Saison. Der SV Oberperfuss ist neu mit dabei.
tt_com_vertrag_tob6958 (1).jpg
Josef Geisler (Präsident TFV), Silvia Lieb (Vorstandsvorsitzende Moser Holding), Simone Falbesoner (Völser SV; vorne von links), Walter Altmann (SC Kundl), Max Ostermann (SV Kematen), Clemens Mair (SV Oberperfuss), Reinhard Hofer (SV Wörgl), Manuel Ludwiger (WSG Tirol), Christian Egger (SC Mils 05), Christian Sigl (Innsbrucker AC), Mario Huber (SK St. Johann), Rudolf Dindl (SK Ebbs), Helmut Kraft (SV Fügen), Cem Güzel (Innsbrucker AC; 2. Reihe von links), Daniel Osl (SV Telfs) und Manuel Schinagl (SPG Silz/Mötz; hinten von links); Foto: Thomas Böhm

Die Tiroler Tageszeitung hat sich über viele Jahre hinweg als zuverlässiger Partner der Tiroler Fußballvereine etabliert. Seit vier Jahren unterstützt das heimische Leitmedium mit seinem Onlineauftritt tt.com das Bewerbssponsoring der Regionalliga Tirol.

Die Partnerschaft zwischen dem Tiroler Regionalsport und der Tiroler Tageszeitung ist eine Erfolgsgeschichte, die weitergehen soll. Der Vertrag zur Fortführung der Zusammenarbeit wurde kürzlich von Vereinsvertretern und Silvia Lieb, Vorstandsvorsitzende Moser Holding, für weitere zwei Jahre unterzeichnet. Für die Tiroler Tageszeitung ist die Zusammenarbeit mit der Regionalliga Tirol eine Herzensangelegenheit. Der höchsten Tiroler Liga soll damit auch jene Aufmerksamkeit zuteilwerden, die sie verdient.

In der aktuellen Saison treten wieder 14 Vereine in der tt.com-Regionalliga an. Neu dabei ist der SV Oberperfuss, während der FC Wacker Innsbruck in die Regionalliga West aufgestiegen ist. Die Kooperation zwischen der Tiroler Tageszeitung und der Regionalliga Tirol bietet dem Verband und den Vereinen eine hervorragende Möglichkeit, den regionalen und lokalen Fußballsport in Tirol zu fördern. Gleichzeitig schafft sie ein attraktives Informations- und Unterhaltungsangebot für sportinteressierte Nutzer der TT-Medien. Die Leistungen und Erfolge der einzelnen Vereine erhalten dadurch eine breite mediale Aufmerksamkeit in Tirol.

Auch in diesem Jahr werden ausgewählte Spiele der Vereine live auf tt.com übertragen. Dieses Bewegtbildangebot ergänzt die bereits umfassende regionale Sportberichterstattung der TT. Kamerateams der TT fangen die packenden Bilder am Platz ein und berichten live vom grünen Rasen. (TT)

Die Regionalliga 2025/26:
SV Oberperfuß, Innsbrucker AC,
SV Wörgl, FC Volders, SC MIls 05,
SPG Silz Mötz, SK St. Johann, SC
Kundl, SK Ebbs, SV Fügen, SV Telfs,
Völser SV, WSG Tirol, SV Kematen