26. Januar 2010

Tiroler Tageszeitung: Verkaufs-Team national ist komplett

Wien-Repräsentanz der TT verstärkt ihren Online-Verkauf

„Pünktlich zum neuen TT-Marktauftritt haben wir auch unsere Verkaufsmannschaft in Wien komplettiert“, so der TT- Gesamtverkaufsleiter Max Hafele. Denn das neue Zeitungsdesign der Tiroler Tageszeitung und die frisch gelaunchte Online-Plattform TT.com bieten den Anzeigenkunden vielfältige Möglichkeiten. „Wir bieten perfekten Kundenservice wollen umfassend darüber informieren, welche attraktiven Werbe-Optionen die TT sowohl in Print als auch Online bietet“, so Hafele.

„An unserer Zeitungs-Ausgabe mit einer Reichweite von 56,7 Prozent (MA08/09) kommt man in Tirol kaum vorbei, aber auch Online bieten wir die meist-geklickte Tiroler Nachrichtenplattform an, die neuerdings noch mehr Stückerln spielt“, so Max Hafele, der seit Anfang 2010 einen Online-Verkaufs-Profi in seinen Reihen hat. Der gebürtige Oberösterreicher René Haselhofer ist seit Beginn des Jahres für den Online-Verkauf national verantwortlich. Bei standard.at konnte er reichlich Erfahrung in diesem Bereich sammeln.

Harald Käfer, Leiter der Wiener Verkaufs-Repräsentanz, ist seit Mai 09 für die TT tätig. Der ehemalige Anzeigenleiter der Salzburger Nachrichten hat nach der Einstellung der Rundschau am Sonntag Helmut Benischek und Herbert Jäger in das Wiener TT-Team geholt. Von Tirol aus unterstützen Mario Gaim, Gerti Töchterle und Ingrid Ertl (Assistenz) den nationalen Verkauf.

Download:
Bild Verkaufsteam