15. April 2010

Moser Holding setzt auf Kontinuität

Konsolidierung, Konzentration der Kräfte, Kontinuität: das Leitmotiv der Moser Holding für das Jahr 2010

Konsolidierung, Konzentration der Kräfte, Kontinuität: das Leitmotiv der Moser Holding für das Jahr 2010 findet sich auch in den Beschlüssen der heute stattgefundenen Aufsichtsratssitzung der Moser Holding AG wieder. Heute wurde die Verlängerung der Vorstandsverträge einstimmig beschlossen: für Vorstandsvorsitzenden Hermann Petz bis 31.12.2016, für die stellvertretende Vorstandsvorsitzende Silvia Lieb bis 31.12.2015. Die Zuständigkeiten innerhalb des Vorstandes bleiben unverändert.

Auch im Bereich Marketing setzt man auf Bewährtes. Bernhard Greil, der Geschäftsführer der Moho-Online-Tochter New Media Online GmbH, wird hinkünftig die Bereichsleitung über Online und Marketing übernehmen. Der bisherige Abteilungsleiter für Marketing Fred Steinacher bleibt in seiner Funktion. „Als ehemaliger Werber hat Bernhard Greil bei verschiedenen TT-Projekten immer wieder sein Know-How eingebracht“, so die Vorstände Hermann Petz und Silvia Lieb, „wir sehen wertvolle Synergien zwischen dem Marketing- und dem Online-Bereich. Hauptaufgabe wird es sein, die Dachmarke TT so zu positionieren, dass sie nachhaltig auf allen Kanälen erfolgreich ist.“
 
Eine Aufwertung erhält auch der CEO-Assistent Markus Kichl - er wird zum Generalsekretär bestellt. „Dr. Kichl hat in den vergangenen Wochen und Monaten hervorragende Arbeit geleistet“, betont Hermann Petz und freut sich mit Markus Kichl über die Beförderung.

Downloads:
Hermann Petz
Silvia Lieb
Bernhard Greil
Markus Kichl