19. April 2010

Bezirksrundschau: Frühjahrs-Kampagne ist angelaufen

„Auf sympathisch-frische Weise weisen wir in den kommenden Wochen auf Plakaten, Anzeigen und mittels Hörfunk-, Kino- und TV-Spots flächendeckend auf die Vorzüge der Bezirksrundschau hin“

Die Bezirksrundschau, die wöchentlich an jeden oberösterreichischen Haushalt ergehende Gratiszeitung der Moser Holding, hat ihre Frühjahrs-Kampagne gestartet. „Auf sympathisch-frische Weise weisen wir in den kommenden Wochen auf Plakaten, Anzeigen und mittels Hörfunk-, Kino- und TV-Spots flächendeckend auf die Vorzüge der Bezirksrundschau hin“, erklärt Thomas Reiter, Projektleiter für diese Kampagne innerhalb der Bezirksrundschau.

Insbesondere die hohe Qualität der Berichterstattung, die klare Blattstruktur, die abwechslungsreichen Servicegeschichten sowie der Kleinanzeiger „Korrekt“ bringen am oberösterreichischen Gratiswochenzeitungsmarkt einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber dem Mitbewerb. Diesen gilt es für Reiter herauszustreichen.

Die Umsetzung der Kampagne hat man der Linzer Agentur Createam anvertraut. „Uns ging es darum, das, was die Bezirksrundschau kann und wofür sie steht, ganz klar auf den Punkt zu bringen“, so die Createam-Agenturleiterin Nina Kern. „Mit dieser Kampagne werden wir dem gemeinsamen Ziel, nämlich die Nr. 1 in Oberösterreich zu werden, einen Schritt näher kommen“, ist Thomas Reiter überzeugt.