24. September 2013

Bernhard Greil wechselt zur ACC Werbe- und Digitalagentur

Bernhard Greil, wird mit 1. Jänner 2014 als geschäftsführender Gesellschafter bei der ACC Werbe- und Digitalagentur einsteigen.

Der Bereichsleiter für Marketing und Online, Bernhard Greil, wird Ende des Jahres seine Leitungsfunktion zurücklegen und mit 1. Jänner 2014 als geschäftsführender Gesellschafter bei der ACC Werbe- und Digitalagentur einsteigen.  Aufgrund seiner profunden Kenntnisse im Bereich digitaler Medien und Marketing wird Bernhard Greil aber auch darüber hinaus für die Moser Holding tätig sein. „Nach acht sehr spannenden und erfolgreichen Jahren freue ich mich sehr auf die neue Aufgabe, die es mir auch ermöglicht, der Moser Holding in beratender Funktion und als betreuende Agentur zur Verfügung zu stehen“, so Bernhard Greil.

„Unsere beiderseitige Neuausrichtung erfolgt im freundschaftlichen Einvernehmen und mit dem Ausdruck der gegenseitigen persönlichen Wertschätzung“, betont Moser Holding-Vorstandsvorsitzender Mag. Hermann Petz, „ich bedanke mich bei Bernhard Greil, der einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Positionierung der Marke TT, insbesondere auch im Onlinebereich, beigetragen hat.“

Diese personelle Änderung bewirkt in der Struktur der Bereiche Online und Marketing folgende Straffung: Patricio Hetfleisch, seit 2008 Chefredakteur des Onlineportals der Tiroler Tageszeitung, wird gemeinsam mit Dr. Markus Kichl die Geschäftsführung der New Media Online GmbH übernehmen. Mag. Armin Purner, der seit 2012 die Leitung der Abteilung Marketing innehat, wird dem Vorstand in Zukunft in direkter Linie berichten.