24. September 2015

Österreichische Medientage: Moser Holding lud zur „Tiroler Marend“

TT und Bundesländerinnen boten den Medienmachern ein zünftiges Rahmenprogramm mit Tiroler Musik und vielen Schmankerln

Wien. Erstmals trat die Moser Holding heuer im Rahmen der größten österreichischen Medienfachtagung auch als Gastgeberin in Aktion. Mit einer zünftigen „Tiroler Marend“ sorgten Tiroler Tageszeitung und Bundesländerinnen (TIROLERIN) am 22. September auf dem Gelände der Wirtschaftsuniversität Wien für einen lukullischen Abschluss des ersten Kongress-Tages. Und zahlreiche hochrangige Medienmacher, unter ihnen auch RTL-Urgestein Hans Mahr und Medientage-Veranstalter Hans-Jörgen Manstein nutzten die gemütliche Atmosphäre, um Fachgespräche fortzusetzen und den Tag gesellig ausklingen zu lassen.

mahr_petz_manstein_web.jpg
RTL-Urgestein Hans Mahr, Hans-Jörgen Manstein (Manstein Verlag) und MOHO-CEO Hermann Petz mit Hostessen Anna (l.) und Daniela

MOHO-CEO Hermann Petz: „Erstmals haben wir heuer die Gelegenheit bekommen, bei den Medientagen auch als Gastgeber entsprechend Flagge zu zeigen. Ich freue mich über die vielen hochrangigen Gäste, die unserer Einladung gefolgt sind.“ Auch Herausgeber Hans-Jörgen Manstein war angetan von dem Tiroler Abend: „Die Kunst der Medientage besteht darin, Wissen und Geselligkeit zu verbinden. Zweiteres ist unter anderem durch den Auftritt der Tiroler hervorragend gelungen.“ So stellte die Moser Holding ihre regionale Qualität nicht nur in puncto Medien unter Beweis, sondern auch bei der Gastlichkeit. Die frischen Qualitätsprodukte der Zillertaler Heumilchsennerei Fügen fanden dabei reißenden Absatz.