22. Juni 2021

Moser Holding ist Leading Employer 2021

Laut einer Meta-Studie ist unser Unternehmen im Top 1% aller Arbeitgeber in Österreich.
Leading employer 2021.jpg
Stellvertretend für die vielen positiven und innovativen Kräfte bei der Moser Holding hat ein Teil des HR-Teams die Auszeichnung entgegengenommen: V.l.n.r.: Sharon Loner, Dominik Endler, Maria Adlgasser und Personalleiterin Miriam Hasibeder (Foto: Lisa Berger-Rudisch)

Bei der Meta-Studie LEADING EMPLOYERS hat es die MOHO in das TOP 1% aller Arbeitgeber in Österreich geschafft. Führende Arbeitgeberqualität über die Bereiche Mitarbeiterangebote und -zufriedenheit, Gesundheitsmanagement, Werteverständnis, Talentkommunikation sowie Image werden hervorgehoben.

MOHO-Vorstands Silvia Lieb über diese Auszeichnung: „Seit einigen Jahren sind wir in der Arbeitgeberkommunikation, im Recruiting, aber auch in den Bereichen Personalentwicklung, Weiterbildung und Gesundheit besonders aktiv und verfolgen dabei einen ganzheitlichen Ansatz. Wenn unser Engagement auch von außen wahrgenommen wird, freut uns das natürlich sehr. Mein Dank gilt allen, die positiv zu unserer Arbeitgebermarke beitragen, insbesondere unserem Team der Personalabteilung.“