5. September 2022

Beim Feriencamp hatten wieder die Kids das Sagen

Heuer bereits zum 6. Mal veranstaltete die Moser Holding das einwöchige Feriencamp für MitarbeiterInnen-Kinder. Spaß und Natur standen wieder im Vordergrund.
Feriencamp_220830_03.jpg
Foto: Viktor Malyshev

Natur pur hieß es vergangene Woche für Mitarbeiter-Kinder von Moser Holding und WK Tirol beim gemeinsamen Firmen-Feriencamp. Zum mittlerweile sechsten Mal setzt die Moser Holding, seit 2019 gemeinsam mit der Wirtschaftskammer auf das beliebte Mitarbeiterangebot. Das Pfadfinderheim Völs mit seiner naturbelassenen Umgebung ist dabei zum idealen Austragungsort für dieses Kinder-Highlight geworden. Und auch heuer wieder standen Toben im Wald, Lager bauen, Malen, Basteln sowie ein Geisterfest auf dem abwechslungsreichen Programm.

 „Viel Zeit in der Natur zu verbringen, mit einem durchdachten Betreuungsangebot, aber gleichzeitig mit der Alternative, sich frei zu entfalten, diese Mischung genossen die Kinder ganz besonders,“ berichten die Organisatoren Nadja und Stefan Elmer, Geschäftsführer von Elmer Events. Ihre Agentur hat sich auf Kinder- und Jugendprojekte spezialisiert und betreute erstmals diese Ferienwoche. 

Für die MitarbeiterInnen von Wirtschaftskammer und Moser Holding bedeutet das Feriencamp eine Entlastung für die fordernde Sommerferienplanung. Die Kids erleben eine außergewöhnliche Woche, auf die sie sich meist schon Monate im Vorhinein freuen. Dass auch heuer wieder alles stimmte beweist , dass während der gesamten Woche niemand sein Handy wirklich vermisste.