19. September 2022

Firmenlauf: Wir waren mit dabei!

6 wetterfeste Teams starteten am 17. September 2022 beim Jubiläums-Event durch.
NL1_Firmenlauf.jpg
Voll motivierte Truppe im gelb (grünen) MOHO-Trikot (Foto: Axel Springer)

Die Stimmung war fantastisch, nur das Wetter blieb wechselhaft, als beim Tiroler Firmenlauf am abgelaufenen Samstag rund 3.500 Läufer an den Start gingen. Und so war der Tiroler Mega-Event, der heute sein 20. Jubiläum feierte, wieder ein echtes Highlight, das vielen Firmenteams die Möglichkeit gab, für ihr Unternehmen Flagge zu zeigen. 

So auch bei der MOHO, wo sechs Dreier-Gruppen von Moser Holding und Tirol Logistik durchstarteten. Zweifellos stehen bei uns das Motto „dabei sein ist alles“ im Vordergrund, und doch war auch stolz mit dabei, als die TeilnehmerInnen nach 5,8 Kilometern die Ziellinie erreichten. So manches Team hat sich beim gemütlichen Beisammensein bereits für 2023 verabredet, allerdings werden mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder Plätze für weitere MOHO-Läufer frei sein. :-)

NL2_Firmenlauf.jpg
Tirol Logistik-TeilnehmerInnen (in schwarzen Trikots) waren klar in der Überzahl. (Foto: Axel Springer)